Floriani Clubbing

Zum ersten Mal fand am 20. September 2008 im 9er Haus in Hennersdorf das Floriani Clubbing der FF Hennersdorf statt. Die Idee zu dieser Veranstaltung ging von der jungen Bewerbsgruppe aus, die heuer auch Bezirkssieger in Bronze geworden ist. Federführend bei der Organisation war FT DI Dr. Günter Iberer, der mit viel Einsatz das tolle Engagement und den jugendlichen Elan der Kameraden richtig bündeln konnte, um so eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Erfolg des Clubbings war schließlich überwältigend, das 9er Haus platzte fast aus allen Nähten, so groß war der Ansturm. Die vielen Stunden der Arbeit wurden also zwar nicht vom Wetter, dafür aber umso mehr von den Besuchern belohnt. Zur Musik von DJ Stefan wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Die FF Hennersdorf möchte sich an dieser Stelle auch noch bei allen Sponsoren der Veranstaltung für ihre großzügige Unterstützung bedanken.

                                                   Download N1 - Film (7,90 MB)

Zurück