Bezirksleistungsbewerbe Brunn am Gebirge

Bei den am 17. Juni 2007 in Brunn am Gebirge abgehaltenen Feuerwehrleistungsbewerben des Bezirkes Mödling gab es den totalen Triumph der Feuerwehr Hennersdorf:

Im Bronze-Bewerb wurden ebenso die beiden ersten Plätze mit 396,3 bzw. 394,8 Punkten belegt wie auch im Parallelbewerb der vier besten Gruppen des Bezirkes (auf den Plätzen drei und vier jeweils die Bewerbsgruppen aus Münchendorf). Der Sieg bedeutete gleichzeitig den dauerhaften Gewinn des Bronze-Wanderpokals, da mit Bezirkssiegen in den Jahren 2004, 2005 und 2007 dieser zum dritten Mal gewonnen wurde. Dieser Umstand entschädigte allemal dafür, dass es im Silberbewerb nicht so gut lief, wo mit 375,7 bzw. 331,4 Punkten nur die Plätze zwei und acht belegt wurden (Sieger: Münchendorf I).

Kommandant OBI DI Karl Brezovits zeigte sich hoch zufrieden und hob vor allem das große Engagement des Bewerbsgruppentrainers BI Johannes Wiesmayer hervor.

 

 

Zurück