Landesbewerbe 2007

Die junge Bewerbsgruppe der FF Hennersdorf (FM Dastel, OFM Kocab H., FM Masopust, FM Oberdorfer, FM Reiter P., FM Siebeneicher L., FM Siebeneicher T., OFM Toyfl Ch., FM Varga) trat bei den diesjährigen Landesbewerben in Zwettl-Edelhof in Bronze und in Silber an, wobei äußerst achtbare Ergebnisse erzielt werden konnten: Mit 392,48 Punkten wurde im Bronzebewerb der 118. Platz (von 846 Gruppen) und mit 363,61 Punkten im Silberbewerb der 234. Platz (von 624 Gruppen) erreicht. Damit konnte man sich beide Male als beste Gruppe des Bezirkes Mödling platzieren!

 Weiters errangen durch erstmaligen Antritt bei Landesbewerben die Kameraden Masopust, Siebeneicher L., Siebeneicher T. und Varga die Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber, die Kameraden Dastel und Oberdorfer jenes in Silber. Betreut wurde die Gruppe von ihrem Trainer, BI Johannes Wiesmayer, und OBM DI Dr. Günter Iberer.

Wir gratulieren!

 

Zurück