T1 – Sturmschaden

Datum: 14.09.2017
Uhrzeit: 16:52
Eingesetzte Kräfte: 3 Fahrzeuge, 15 Mann
Einsatzleiter: EBI Wiesmayer Johannes

Am Donnerstag, den 14. September 2017 zog Sturmtief Sebastian über Ostösterreich und hatte auch Hennersdorf für einige Stunden fest im Griff. Gegen 16:52 wurde dann die FF Hennersdorf wegen eines laut Alarmierungs – SMS umgestürzten Nussbaumes in der Bachgasse alarmiert. Am Einsatzort angekommen, entschied sich der Einsatzleiter dazu den Baum soweit wie möglich von Ästen zu befreien, um diesen dann von der Straße zu entfernen. Im Verlauf des Einsatzes stellte sich heraus, dass weitere Aufräumarbeiten am Friedhofsplatz notwendig waren. Nachdem alle Arbeiten erledigt worden waren konnte die FF Hennersdorf wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*