T1 Tierrettung

Datum: 12.05.2018
Uhrzeit: 15:29
Eingesetzte Kräfte: 2 Fahrzeug, 14 Mann
Einsatzleiter: OBI Peter Stahl

Am Samstag, den 12. Mai 2018 wurde die FF Hennersdorf im Zuge der laufenden Einsatzbereitschaft für die Kameraden der FF Vösendorf zu einem weiteren Einsatz in Vösendorf gerufen.

Gegen 15:29 wurden wir zu einer Tierrettung alarmiert, da zwei Entenküken in einen Kanal gefallen waren. Nachdem den beiden Küken geholfen worden war, konnten 10 weitere Küken inklusive der Entenmutter in unmittelbarer Nähe gefunden werden.

Die tierische Familie wurde anschließend dem Tierschutzheim Vösendorf zur weiteren Versorgung übergeben. Somit konnte die FF Hennersdorf nach ca. einer Stunde wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*