T2 – Verkehrsunfall

Datum: 5.12.2018
Uhrzeit: 08:27
Eingesetzte Kräfte: 13
Einsatzleiter: EBI WIESMAYER Johannes

Mehrere Schutzengel gleichzeitig benötigte einer unserer Kameraden am Mittwoch, dem 5. Dezember. Gegen 08:27 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut ersten Informationen war ein Unfallteilnehmer eingeklemmt, weshalb die Bezirksalarmzentrale die Feuerwehren aus Maria Lanzendorf und Leopoldsdorf, aber auch Rotes Kreuz sowie Polizei automatisch mitalarmierte.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass die vermeintlich eingeklemmte Person einer unser Kameraden ist und sich bereits unverletzt selbst befreien konnte. Somit konnten wir den weiteren Organisationen Entwarnung geben. Nachdem die Unfallspuren und Fahrzeuge von der Straße beseitigt worden waren konnte die FF Hennersdorf nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Organisationen für die kollegiale und professionelle Unterstützung.

FF Leopoldsdorf

FF Maria Lanzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*