Dämmerschoppen

Am Samstag, den 21. September 2019, veranstalteten wir unter dem Titel „Tracht trifft Uniform“ unseren ersten Dämmerschoppen.

Mit Kaffee & Kuchen, Bier, Sturm & Wein, dem „Besten vom Schwein“ sowie Kinderunterhaltung war für einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend gesorgt. Musikalisch wurde der Abend von der B4-Bigband aus Mödling begleitet.

Erstmals gab es auch ein Schätzspiel, bei dem der Gewinner aus drei Hauptpreisen wählen konnte. Die Gewinnerin hat sich – zumindest aus unserer Sicht – für den Hauptpreis entschieden und nimmt an einer Übung der FF Hennersdorf teil. Wir freuen uns auf diese Möglichkeit, unser Können auch einmal auf diese Weise unter Beweis stellen zu dürfen.

Die Mannschaft der FF Hennersdorf bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Unterstützern und freut sich auf die nächste Veranstaltung am 23. Dezember 2019 – Punschstand im Feuerwehrhaus!

Das Resumee von Feuerwehrkommandant BR Dr. Christian K. Fastl zu dieser Veranstaltung:
„Etwas Neues zu probieren, ist immer mit Risiko verbunden. Umso mehr freut es mich, dass der Tag erfolgreich war und wir damit auch einen Beitrag zur Sicherung unserer finanziellen Grundlage geleistet haben. Ein ganz großes persönliches Dankeschön daher an alle Kameraden/innen, die mit Eifer bei der Sache waren!

Fotocredit: Elisabeth Schuster, Peter Papazek, Alfred Vejchar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*