Bereitschaft für die FF Vösendorf

Von Freitag, den 20. Dezember 17:00 Uhr bis Samstag, den 21. Dezember 6:00 Uhr durften wir die FF Vösendorf bei zwei Einsätzen unterstützen.

Erster Einsatz – 2 Fahrzeuge, 15 Mann
Bei unserem ersten Einsatz wurden wir um 23:47 Uhr zu einer Autobergung in Folge eines Unfalls auf die Südautobahn alarmiert. Glücklicherweise konnten sich alle Beteiligten bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreien. Ein überschlagenes Auto sowie ein weiteres am Unfall beteiligtes Fahrzeug mussten dann mithilfe eines Wechselladefahrzeugs vom Unfallort abtransportiert werden.

Zweiter Einsatz – 2 Fahrzeuge, 10 Mann
Nur wenige Stunden später um 5:18 wurden wir dann zu einem TUS Alarm gerufen. Der Offizier vom Dienst (OVD) der FF Vösendorf kontrollierte gemeinsam mit Einsatzleiter Hannes Wiesmayer die TUS Anlage und konnte die Alarmmeldung in wenigen Minuten beseitigen.

Die FF Hennersdorf dankt allen Beteiligten für die gewohnt gute Zusammenarbeit insbesondere dem OVD der FF Vösendorf für die professionelle Unterstützung.

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*