Jahresbericht 2019

2020 ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr, auch für die Freiwillige Feuerwehr Hennersdorf. Ursprünglich wäre im Frühjahr ein Festakt zum 140-jährigen Bestehen unserer Feuerwehr geplant gewesen, bei dem wir unter anderem unsere Geschichte Revue passieren lassen wollten. Geworden ist daraus leider nichts.

Wir wollten aber dennoch die Möglichkeit finden, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und haben dafür unseren Jahresrückblick 2019 ausgewählt. In unserem 16-seitigen Magazin finden Sie alles Wissenswertes über 2019 UND ein 4-seitiges „Special“ zu unserer 140-jährigen Geschichte. Wir haben uns dieses Jahr auch erstmals dazu entschieden, den gesamten Jahresbericht in Eigenregie zu entwickeln und zu gestalten – wir hoffen es gefällt.

Unser Jahresbericht ist vor Kurzem an alle Hennersdorfer Haushalte verteilt worden. Zusätzlich haben wir uns dafür entschieden, ihn digital hier zu Verfügung zu stellen.

Auch unsere jährliche Haussammlung werden wir heuer aus Sicherheitsgründen NICHT durchführen. Für alle jene, die uns trotzdem finanziell unterstützen wollen („DANKE“ schon vorab), geben wir hier nochmals unsere Bankverbindung bekannt:

(Raiffeisen Regionalbank Mödling)

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen euch 2021 wieder in gewohnter Manier begegnen zu können.

Viel Spaß beim Lesen

P.s.: Der Download unseres Jahresberichts ist natürlich gratis 😉