COVID-19 Massentests II

Am 11. und 12. Dezember 2020 fand die erste Runde der COVID-19 Massentests niederösterreichweit statt. Die FF Hennersdorf stellte für die Massentests Personal bereit, um einen reibungslosen Ablauf zu unterstützen.

Auch die kommenden Massentests am 16. und 17. Jänner 2021 werden wir wieder mit Personal unterstützen. Die Vorbereitungen haben großteils bereits im letzten Jahr begonnen und befinden sich aktuell in der Zielgeraden. Wie schon beim letzten Mal hoffen wir auch bei dieser Veranstaltung wieder auf eine hohe Beteiligung der Bevölkerung. Alle Infos zu den Massentests (Anmeldung, Ort & Uhrzeit, etc.) findet ihr HIER.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen auf eine große Beteiligung von euch allen.

 

Hier könnt ihr euch anmelden: Niederösterreich testet-Registrierung (testung.at)

Allgemeine Fragen zu den Tests werden hier beantwortet: Niederösterreich testet: Infos zur Flächentestung – 144 Notruf Niederösterreich (notrufnoe.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*