T2 Verkehrsunfall

Datum: 28.02.2022
Uhrzeit: 15:02
Eingesetzte Kräfte: 1 Fahrzeug, 5 Mann
Einsatzleiter FF Hennersdorf: FT Ing. Stefan VARGA

Am Montag, den 28. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Hennersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Achau alarmiert. Im Bereich der Bahnunterführung der Pottendorfer Linie im Ortsgebiet von Achau kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Klein-LKW. Beim Eintreffen der FF Hennersdorf waren sowohl die Feuerwehr Achau, die Rettung als auch die Polizei vor Ort. Unsere Unterstützung war somit nicht mehr notwendig. In weiterer Folge wurde die FF Wiener Neudorf nachalarmiert, um den verunfallten Klein-LKW abzuschleppen.

Nähere Infos zum Bericht finden Sie auch auf der Homepage der FF Achau, sowie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*