FJ – Landeslager

Von 7. bis 10. Juli 2016 verbrachte die Feuerwehrjugend Hennersdorf spannende Tage am Landeslager in Amstetten.

Neben dem Erwerb der Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber und der Bewerbsabzeichen für die U12-Teilnehmer/innen kam auch der Spaß nicht zu kurz: Kisten klettern, Tischtennis spielen, baden in der Ybbs – für jeden war etwas Passendes dabei.

Dieses Jahr wurde ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet – mehr als 5.500 Feuerwehrjugendmitglieder verbrachten gemeinsam ein aufregendes Wochenende in Amstetten, bei dem natürlich auch der Austausch zwischen den einzelnen Feuerwehren einen hohen Stellenwert hatte.

Wir gratulieren den Mädchen und Burschen zu ihren Abzeichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*