FJ Landeslager

Das diesjährige Landeslager der Feuerwehrjugend fand vom 5. bis 8. Juli 2018 in Sankt Aegyd am Neuwalde statt. Mehr als 5.200 Mädchen und Buben der Feuerwehrjugend aus ganz Niederösterreich verbrachten im Bezirk Lilienfeld spannende Tage.

Neben dem Erwerb des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Bronze und Silber und dem Bewerbsabzeichen für alle unter 12-Jährigen, kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Sei es die Erlebniswanderung durch St. Aegyd, eine Wasserschlacht im Unterlager oder der Besuch im nahe gelegene Zoo – der Feuerwehrjugend wurde viel geboten.

Nach vier aufregenden Tagen wurden die Abzeichen traditionell, bei einem gemeinsamen Essen im Gasthof Toyfl, an die Jugendlichen überreicht.

JFM Marlies Fastl und JFM Oliver Matzner erwarben das U12-Bewerbsabzeichen in Silber.
Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber erhielten JFM Henrik Lechner, JFM Florian Toyfl und JFM Emilio Fuchs.

Wir gratulieren allen Mädchen und Buben zu ihren Abzeichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*