Nachruf EHLM Rudolf Wiesmayer jun.

Wir erfüllen hiermit die traurige Pflicht, vom Ableben unseres Kameraden EHLM Rudolf Wiesmayer jun. Nachricht zu geben.

In seiner Feuerwehrlaufbahn (Mitglied der FF Hennersdorf seit 1979) bekleidete EHLM Rudolf Wiesmayer jun. folgende Positionen:

  • Gruppenkommandant (1990 – 2001)
  • Zugtruppkommandant (2001 – 2006)
  • Sachbearbeiter Atemschutz (2006 – 2009)

Weiters war er Träger des Feuerwehr-Rings der Gemeinde Hennersdorf, des Verdienstzeichens 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, der Verdienstmedaille in Gold für besondere Verdienste um das Blutspendewesen des ÖRK, der Auszeichnungen des Landes Niederösterreich für langjährige Feuerwehrmitgliedschaft, sowie der Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Das Begräbnis findet am Freitag, den 5. April 2024 um 15 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*