Punschstand 2016

Bereits zum vierten Mal fand der Punschstand der FF Hennersdorf am 23. Dezember statt. Dank intensiver Vorbereitungen, unter anderem fast 8 Stunden Punsch kochen (150 Liter), und vieler Sachspenden konnten wir einige Schmankerl für die Besucher unseres Punschstandes auftischen.

Wir möchten uns hiermit bei unseren Kameraden für die hohe Einsatzbereitschaft, bei unseren Besuchern für ihr Kommen und unseren Unterstützern für ihre Spenden bedanken. Dank ihrer Hilfe können wir für die Instandhaltung und Neuanschaffung der Gerätschaften sowie für einen reibungslosen Dienstbetrieb der FF Hennersdorf sorgen.

Wir wünschen allen Hennersdorferinnen und Hennersdorfern ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*