Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe 2017

Am 17. Juni 2017 fanden aus Anlass des 150-jährigen Bestehens der FF Mödling die diesjährigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe der Aktiven und der Feuerwehrjugend im Mödlinger Fußballstadion statt. Zunächst war vormittags die Jugend dran: Hier konnte die gemischte Bewerbsgruppe Hennersdorf-Achau den Sieg im Silberbewerb und den 6. Rang im Bronzebewerb erringen! Am U12-Bewerb nahmen sechs Mitglieder der FF Hennersdorf erfolgreich teil.
Nachmittags um 13:30 wurde der Bewerb der Aktiven eröffnet: Anders als in vielen vergangenen Jahren waren wir diesmal nur mit einer Gruppe vertreten. Die routinierte Gruppe Hennersdorf 2 erreichte in Bronze den sechsten Rang. Dafür gab es bei der Siegerehrung sogar noch einen kleinen Pokal. Bürgermeister EV Ing. Ferdinand Hausenberger ließ es sich nicht nehmen, der Gruppe zu gratulieren und er lud zu einem gemeinsamen Abendessen ins Gasthaus Toyfl ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*