FF Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder findet, kurz vor Weihnachten, die Weihnachtsfeier der FF Hennersdorf statt. Gemeinsam mit Bürgermeister EV Ing. Ferdinand Hausenberger und unserem neuen Pfarrmoderator Mag. Peter Paul Piechura feierten die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern/innen daher am Samstag den 16. Dezember 2017 im Gasthof Theresienhof.

Der besondere Anlass wurde auch genutzt um Ehrungen durchzuführen. OFM Marius Botizatu erhielt von Bürgermeister Hausenberger die Verdienstmedaille der Gemeinde Hennersdorf für 10-jährigen Feuerwehrdienst, FJUR MMag. Dr. Christopher Schrank jene für 30-jährigen Feuerwehrdienst.

Den Mitgliedern unserer Feuerwehrjugend wurden die Fertigkeitsabzeichen „Melder“ (für die 12 bis 15-Jährigen) bzw. „Melder-Spiel“ (für die 10 bis 11-Jährigen) überreicht. JFM Florian Toyfl, JFM Oliver Matzner, JFM Johanna Schrank und JFM Marlies Fastl freuten sich über die für ihre erbrachten Leistungen verliehenen Abzeichen.

Musikalisch wurde der Abend stimmungsvoll umrahmt von der „Cats and Hats Society“.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden auf diesen Weg noch eine besinnliche Adventzeit.

In eigener Sache dürfen wir die Gelegenheit nochmal nutzen und Sie auf unseren Punschstand am 23. Dezember 2017 ab 17:00 Uhr aufmerksam machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*