Punschstand 2017

Wie schon in den letzten Jahren veranstaltete die FF Hennersdorf am 23. Dezember im und um das Feuerwehrhaus einen Punschstand. Auch heuer nutzte eine Vielzahl an Hennersdorferinnen und Hennersdorfer die Möglichkeit um in gemütlicher Atmosphäre am Tag vor Heiligabend noch einen selbstgemachten Punsch und diverse Schmankerl zu genießen. Für musikalische Unterhaltung war auch wie in den letzten Jahren wieder gesorgt. Der Reinerlös des Punschstandes kommt der Feuerwehrjugend zu gute.

Nachdem der Punschstand die letzte offizielle Veranstaltung des Kalenderjahres darstellt, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Unterstützern, bei allen Helfern und natürlich allen Kameradinnen und Kameraden für ihre unermüdliche Arbeit in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2018.

Fotos: Dankend erhalten von Peter Papazek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*