Begrüßung FKUR Mgr. Edward Keska

Am 31. August 2019 hielt der neue Pfarrmoderator für Hennersdorf und Leopoldsdorf, FKUR Mgr. Edward Keska, seine erste Messe in der Hennersdorfer Pfarrkirche. Bei dieser Gelegenheit wurde der neue Seelsorger von Pfarre und Gemeinde offiziell begrüßt. Da Pfarrer Keska seit Jahren Feuerwehrmitglied in Gießhübl ist, stellte sich auch die FF Hennersdorf mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk ein.

Feuerwehrkommandant BR Dr. Christian K. Fastl wurde bei der Übergabe von PFM Stefan Miedler MSc. unterstützt, der in Pfarrer Keska sozusagen einen neuen „Vermieter“ seiner Wohnung im Hennersdorfer Pfarrhof bekommen hat.

Bildergalerie | Fotoquelle: Artograph, Robert Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*