140. Ordentliche Mitgliederversammlung

Auch dieses Jahr fand wieder am 6. Jänner die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Diesmal gab es sogar ein Jubiläum, denn es handelte sich um die 140. ordentliche Mitgliederversammlung.

Natürlich wurde die Mitgliederversammlung genutzt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Unsere Einsatzstatistik zeigte, dass bei 19 Einsätzen 254 Mann (also knapp 13 Mann pro Einsatz) beteiligten waren und zusammen 222 Gesamteinsatzstunden geleistet wurden. Beachtlich dabei ist, dass 9 Kameradinnen und Kameraden bei 10 oder mehr Einsätzen waren. Neben dem Jahresbericht wird die Mitgliederversammlung aber auch dazu genutzt neue Kameradinnen und Kameraden anzugeloben bzw. bereits Mitglieder zu befördern.

So freute es uns, folgende Kameraden mit der Angelobung in der aktiven Mannschaft willkommen zu heißen:

    • PFM Michael KÖLLER
    • FM Mario DI GIORGIO

Weiters freute es uns die folgenden Kameraden zu befördern:

  • BM Clemens OBERDORFER zum Oberbrandmeister (OBM)
  • PFM Stefan MIEDLER zum Feuerwehrmann (FM)
  • PFM Robert MATZNER zum Feuerwehrmann (FM)
  • PFM Mario DI GIORGIO zum Feuerwehrmann (FM)

 

Folgenden Kameradinnen und Kameraden wurde das 2019 erworbene Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze überreicht:
  • FM Sophie LECHNER
  • SB Matthias STUR
Außerdem wurde folgender Kamerad durch die Gemeinde mit der Ehrennadel in Silber geehrt:
  • EOBI Peter A. STAHL für seine Tätigkeit als Kommandant der FF Hennersdorf

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Organisationen, Firmen, Unterstützern und Freunden für die gute Zusammenarbeit und ihre Unterstützung im Jahr 2019 bedanken und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2020.

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*