T1 technische Hilfeleistung

Datum: 27.05.2021
Uhrzeit: 10:15
Eingesetzte Kräfte: 2 Fahrzeuge, 12 Mann
Einsatzleiter: BR Dr. Christian FASTL

Am 27. Mai 2021 wurden wir um 10:13 zu einer technischen Hilfeleistung in die Rothneusiedler Straße alarmiert. Vor Ort bot sich uns folgende Schadenslage: Ein Telefonleitungsmast war offenbar von einem Fahrzeug gerammt worden, wodurch er geknickt wurde. Die Telefonleitung war gerissen und lag auf der Straße bzw. hatte sich in einem Baum verfangen. Die Telekom Austria war bereits von der anwesenden Polizei kontaktiert worden. Nachdem wir die Telefonleitung vom Baum geholt hatten, legten wir den Masten ganz um und am Straßenrand ab. Nach rund 30 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*