Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, den 16. Dezember 2023 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Hennersdorf statt. Das Kommando lud dazu sowohl die aktive Mannschaft (inklusive Begleitung), die Reservisten, als auch die Feuerwehrjugend zu einem gemütlichen Abend in das Gasthaus Toyfl ein.

 

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Ulrich Ramharter, als auch durch eine Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von HFM Katharina Hausenberger. Kommandant BR Dr. Christian Fastl musste leider krankheitsbedingt absagen, ließ aber durch seinen Stellvertreter BI Paul Reiter Weihnachtsgrüße ausrichten. Auch BGM Mag. Thaddäus Heindl und Feuerwehrkurat Mgr. Edward Keska nutzten den Anlass, um den Kameradinnen und Kameraden für ihren Dienst im letzten Jahr zu danken und wünschten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

P.s.: Nicht vergessen am Freitag, den 22. Dezember findet unser Punschstand statt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*