Mitgliederversammlung 2019

Traditionellerweise findet am Dreikönigstag (6. Jänner) die alljährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Toyfl statt. Ein Anlass, bei dem die FF Hennersdorf das vergangene Jahr Revue passieren lässt.

Auch abseits der Neuwahl unseres Kommandanten am 24. Juli 2018 und des Kommandantstellvertreters am 6. Jänner 2018 blicken wir auf ein bewegtes Jahr zurück, in dem wir 25 Einsätze zu verzeichnen hatten. Besonders hervorzuheben sind zwei Brandeinsätze, bei denen wir unsere Kameraden der FF Vösendorf unterstützen durften sowie ein Verkehrsunfall, bei welchem einer unserer Kameraden involviert war. Insgesamt blicken wir auf 660 Tätigkeiten im Jahr 2018 zurück.

Die Mitgliederversammlung wurde auch für Angelobungen sowie Beförderungen einiger Kameradinnen und Kameraden genutzt. So wurden PFM Robert Matzner, PFM Stefan Miedler MSc und PFM Dr. Elisabeth Schartner als neue Mitglieder in der Feuerwehr begrüßt und angelobt. PFM Thomas Botizatu, PFM Mario Di Giorgio und PFM DI (FH) Robert Srb leisteten ebenfalls ihre Angelobung. Weiters wurde FM Matthias Stur aufgrund der abgeschlossenen Ausbildung als Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit zum “Sachbearbeiter” befördert.

Mitgliederversammlung:

Reden:

Ehrungen:

Den Jahresrückblich in Videoformat finden Sie HIER.

Natürlich war auch bei den letzten Aktivitäten im Jahr 2018 unsere Kamera dabei, die Bildergalerien dazu findet ihr unter folgenden Links:

Link Punschstand

Link Weihnachtsfeier