B1 Brand eines LKWs

Datum: 31.05.2019
Uhrzeit:
14:00
Eingesetzte Kräfte:
2 Fahrzeuge, 10 Mann; FF Vösendorf; Berufsrettung Wien; Berufsfeuerwehr Wien
Einsatzleiter:
EBI Johannes Wiesmayer

Aufgrund des derzeit stattfindenden Feuerwehrfestes der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf wird die FF Hennersdorf momentan auch zu Einsätzen nach Vösendorf alarmiert. Deshalb wurden wir am Freitag, den 31. Mai 2019 zu einem Brand auf die Schnellstraße S1 gerufen.

Es handelte sich um einen mit PKW beladenen LKW, bei dem aus unbekannter Ursache ein Reifen in Brand geraten war. Dank optimaler Koordination konnte der Einsatz trotz einsetzenden Wochenendreiseverkehrs problemlos abgewickelt werden.

Aufgrund einer Vielzahl von Anrufen waren auch die Berufsfeuerwehr Wien, die Polizei sowie ein Rettungswagen vor Ort. Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf an alle beteiligten Organisationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*